Pages

 

Disclaimer

Star Wars ist ein eingetragenes Markenzeichen von Lucasfilm Ltd. Die Seite "Jedi-recon" ist eine reine Fanseite und somit nicht komerziell. Der Autor möchte auf keine Weise die Rechte dieser Firma beeinträchtigen. Sollten doch bestehende Urheberrechte von Bildern, Texten oder Tonmaterial durch Inhalte dieser Seite unabsichtlich verletzt werden, bitten wir sie uns hier in Kenntniss zu setzen. Wir werden umgehend den betreffenden Inhalt entfernen.

Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte demnach hiermit deutlich betonen, dass unsere Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung aller von ihr gelinkten Seiten hat, für die Inhalte nicht verantwortlich ist und sich von diesen ausdrücklich distanziert.

Zudem behalten wir uns das Recht vor, ohne explizite Vorwarnung, Teile oder den ganzen Inhalt der Seite zu verändern, zu löschen oder gänzlich aus dem Web zu entfernen. Die Verwendung von Inhalten dieser Seite unterliegt unserer Zustimmung.

Star Wars ™ & © by Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved.

Das Jedi-Recon-Team

Pages