Pages

 

Übersicht

Herzlich Wilkommen auf der Homepage des Fanfilmprojekts JEDI RECON.

Seit März 2004 arbeiten einige Stuttgarter Studenten an einem Kurzfilm im Reich der Lichtschwerter und der allumgebenden Macht. Diese bunt durchgemischte Truppe hat sich durch zufällige Interressenüberschneidung gefunden und lebt im Bereich von Film und Showkampf ihre Fantasie aus. Dabei geschieht alles auf vollständig freiwilliger Basis und damit jeder sein Bestes geben kann, hat er so lange für sein Beitrag am Film Zeit, wie er benötigt, um zufrieden zu sein. Da alles Amateure sind, aber trotzdem ein hohes Niveau erreicht werden soll, hat die Crew beschlossen alles zu erlernen was nötig sein wird um ihr Ziel zu erreichen. Dies sind zugleich die beiden Hauptgründe, warum die Besucher dieser Seite sich gedulden müssen um den Film zu sehen.

In der Zeit könnt ihr in unserer "Galerie" ein paar Bilder anschauen oder im "Downloadbereich" den Trailer ziehen. Im Bereich "News" findet ihr eine Timeline über unsere Arbeit und das Fortschreiten des Films.

DER "JEDI RECON" TRAILER LIVE AUF DER JEDI CON 2008

Für Fragen oder Anregungen geht in den Bereich "Kontakt", oder tragt es ins Gästebuch ein.

Pages